E-MailDruckenExportiere ICS

„Denk dich gesund“ Vortrag mit Tom Peter Rietdorf

Veranstaltung

Titel:
„Denk dich gesund“ Vortrag mit Tom Peter Rietdorf
Wann:
So, 31. Juli 2022, 10:00 h
Wo:
Bewegungszentrum Deutschlandsberg - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Gesundheitsexperte auf Vortragstour in Österreich

Der mehrmals international ausgezeichnete Gesundheits- und Bewusstseinsexperte Tom Peter Rietdorf tourt vom 23.06. bis 15.09.2022 mit seinem Vortrag „Denk dich gesund“ durch Österreich. 

Gesundheit beginnt im Kopf, sagt Tom Peter Rietdorf und verspricht, dass sein Vortrag das bisherige Weltbild über Gesundheit auf den Kopf stellt. Erst Anfang des Jahres wurde er von einer internationalen Jury für seinen Vortrag mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

21 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit über 150.000 Menschen und mehr als 2.400 Semiartagen, stecken im 60-Minuten Vortrag. Als Heiler und Energetiker, arbeitet der Gesundheits- und Bewusstseinsexperte Tom Peter Rietdorf international Hand in Hand mit der Schulmedizin und in Krankenhäusern. Über 5.000 Therapeuten hat er bereits in der von ihm entwickelten Selbstheilungsmethode KAHI ausgebildet. 

In seinem Vortrag zeigt der Experte, wie jeder Mensch, mit ein wenig Achtsamkeit seinen Verstand auf Gesundheit, Glück und Lebensfreude programmieren kann. Gerade in der heutigen Zeit nach 2 Jahren Einschränkung und Isolation brauchen die Menschen Techniken, mit denen sie sich wieder motivieren können. Die Besucher dürfen sich auf ein Feuerwerk von Bildern und Fallbeispielen freuen. 

Die Menschen können sich nur nicht vorstellen zu was sie fähig sind. Ich zeige ihnen was möglich ist und wie sie es im Alltag umsetzen können. Sie brauchen es dann nur noch zu machen, sagt Tom Peter Rietdorf.

Der Vortrag wird vom gemeinnützigen Verein, Kahi Academy Verein für Lebensentfaltung und Bewusstseinsbildung, organisiert. Die Veranstaltungstermine können auf der Internetseite https://kahi.academy/vortragstour/eingesehen werden. Vorverkauf € 12, an der Abendkasse € 18.


Kontakt:
         Kahi Academe e.V.
         Tom Peter Rietdorf

         Vitalplatz 1 – Top 7/8
         8504 Preding

         Telefon +43 664 1488887
         Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Bewegungszentrum Deutschlandsberg - Webseite
Straße:
Dr. Viktor-Verdroß-Straße 3
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen