Drucken

Alpen Adria Cup der Junioren im Kickboxen

Veranstaltung

Titel:
Alpen Adria Cup der Junioren im Kickboxen
Wann:
Sa, 15. Oktober 2022, 10:00 h
Wo:
Koralmhalle - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Sportveranstaltung

Beschreibung

Comeback des Internationalen Alpen Adria Cup im Kickboxen
Der Kickboxclub Deutschlandsberg veranstaltet am 15. Oktober 2022 den Alpen Adria Cup der Junioren in der Koralmhalle.
Erstmals seit 2019 treffen sich Nachwuchskämpfer aus Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien und Ungarn, um sich aneinander zu messen.
„Es ist uns eine große Freude unsere internationalen Freunde endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen“ sagt der Deutschlandberger Vereinsobmann Karl Garber.
Bei einem Wettkampf geht es neben dem Gewinnen auch um den Erfahrungsaustausch und das Miteinander.
Man darf sich also auf ein spannendes Event mit großer Beteiligung aus Deutschlandsberg freuen. Zuschauer sind herzlich eingeladen.


Veranstaltungsort

Standort:
Koralmhalle - Webseite
Straße:
Frauentalerstraße 48
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen