Newsletter abonieren

captcha 

Neue Ausstellung im Burgmuseum Archeo Norico
Auf den Spuren der Schlösserstrasse

Der Verband der Schlösserstrasse zeigt im Burgmuseum seine Ausstellung „Unterwegs auf der Schlösserstrasse – ein Ausflug zu 37 Burgen, Schlössern, Stiften und historischen Wehrbauten in Österreich und Slowenien“. Besucher haben die Möglichkeit, im Zeitraffer, 813 km entlang der „Castle Road“ zu wandeln. Kuratiert wurde diese sehenswerte Präsentation von Karoline Maritschnigg, Werbeagentur Caro.

Gestern luden der Vorsitzende der Schlösserstrasse, Konsul Mag. Andreas Bardeau, sein Stellvertreter Bgm. Mag. Josef Wallner sowie Anton Steffan und Mag. Andreas Bernhard seitens des Burgmuseums Archeo Norico zur Vernissage!
Die Ausstellung kann Dienstag bis Sonntag und feiertags, jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr (letzter Einlass 16.30 Uhr) besichtigt werden.

Mi., 15.06.2022

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen