SommerImpulse 2021
Frischer Wind

Wir segeln los in eine neue Saison und in eine neue, knackig-schnittig-bunte Version der SommerImpulse.

Bald ist Sommer. Du magst nicht zu Hause sitzen und Däumchen drehen? Deine Talente und dein Wissen, deine Kunst – da wartet noch so viel Potenzial? Hier kommen feine neue Wege.

Ferienzeit ist genau die Zeit, deine Fähigkeiten in aller Ruhe zu entdecken. Und mit den Impulsen hast du die Möglichkeit, auch ganz neue Seiten zu beschnuppern. Wenn du Kunst liebst, Handwerk liebst, aber noch niemanden gefunden hast, der dir Einblicke in deine Spezialdisziplin gibt … Wenn du es magst, etwas für Ökologie und Nachhaltigkeit zu tun und dabei ordentlich viel Spaß und Freude haben möchtest, eine Sportlerin bist und dich austoben möchtest, dich für Natur- oder Geisteswissenschaften interessierst … Menschen treffen möchtest … oder …

Die SommerImpulse liefern bunte Bilder von verschiedensten Themen, jede/r ImpulsgeberIn gibt sein/ihr Bestes, dir zu zeigen, wofür er/sie brennt. Das Programm für den kommenden Sommer ist schon in Arbeit, und kurz vor Ferienbeginn wird alles fertig sein.

Kursleiter

Möchtest du als KursleiterIn dabei sein, eine deiner besonderen Vorlieben oder auch erste Eindrücke von deinem Beruf/deiner Berufung an Kinder oder Erwachsene weitergeben? Bitte melde dich.

„Wir freuen uns schon auf den Sommer. Gestalten wir ihn gemeinsam“, Barbara Huss-Galli im Namen aller SommerImpulse-Kursleiter  

Kontakt: 0676 91 79 794

Di., 18.05.2021

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen