E-MailDruckenExportiere ICS

Vernissage: „Ein Sack voller Knochen“ Malerei von Wolfgang Grinschgl

Veranstaltung

Titel:
Vernissage: „Ein Sack voller Knochen“ Malerei von Wolfgang Grinschgl
Wann:
Do, 12. Oktober 2017, 19:00 h
Wo:
Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Ausstellung

Beschreibung

Selbstdarstellungen sind aus der Sicht Wolfgang Grinschgls, der sich seit Jahren in seinen Arbeiten mit dem Thema Selbstportrait beschäftigt, Spiegel der Gesellschaft in Bezug auf deren Wahrnehmung des Menschenbildes. Es geht um die Frage, ab wann ist ein Wesen real oder nur ein Produkt einer Interpretation. Allerdings - ohne Wesen, ohne dieses schwer Fassbare, welches jeder Mensch in sich selbst entwickelt, bleibt nur „ein Sack voller Knochen“.
Der Weststeirer Wolfgang Grinschgl (geboren 1970) lebt und arbeitet in Stainz und Wien. Seine Ausbildung absolvierte er an der HTBLA Ortweinschule/Abteilung Grafik – Design. Zuletzt waren seine Arbeiten u.a. in Parallel Vienna / Galerie Marenzi, ORF Steiermark / Funkhaus Galerie, Art Austria / Galerie Lisa Kandlhofer, Art Bodensee/ Galerie Galerie zu sehen.

Dauer der Ausstellung: 13. Oktober bis 22. Oktober 2017

Öffnungszeiten: Fr, Sa, So: jeweils von 16.00 bis 20.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung (Peter Michelitsch: 0650 / 236 61 29)


Veranstaltungsort

Standort:
Laßnitzhaus
Straße:
Holleneggerstraße 8
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Beschreibung

Nähere Informationen zum Laßnitzhaus finden sie hier.