E-MailDruckenExportiere ICS

„Kann ich mein Baby zu sehr verwöhnen?" („Gemeinsam Wachsen“ - Workshop-Reihe von Rettet das Kind Steiermark)

Veranstaltung

Titel:
„Kann ich mein Baby zu sehr verwöhnen?" („Gemeinsam Wachsen“ - Workshop-Reihe von Rettet das Kind Steiermark)
Wann:
Di, 30. Mai 2017, 09:00 h - 10:30 h
Wo:
Gemeinsam Wachsen - Rettet das Kind Steiermark - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Seminar/Workshop

Beschreibung

… feinfühliges Elternverhalten in den ersten Lebensjahren.
In diesem Workshop setzen wir uns mit der Frage auseinander, wie man die Bedürfnisse seines Babys/Kleinkindes angemessen und sensibel befriedigen kann, ohne Angst davor zu haben, es zu sehr zu verwöhnen.
Nach einem Kurzreferat besteht die Möglichkeit zur
Diskussion und zum Austausch mit anderen Eltern.
Referentin: Mag.a Eva-Maria Liebl, Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Bei Bedarf wird eine Kinderbetreuung zur Verfügung gestellt.
Anmeldung: Um den Raumbedarf und auch die Kinderbetreuung koordinieren zu können, wird um Anmeldung gebeten unter:
T: 03462 / 6747 oder M:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt frei!


Veranstaltungsort

Standort:
Gemeinsam Wachsen - Rettet das Kind Steiermark - Webseite
Straße:
Unterer Platz 7c, 1. Stock
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria